Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Helga Giesen
Lektorat Giesen
Altenhöfener Str. 21 b
44623 Herne

Kontakt

Telefon: +49 2323 3989570
Mobil und WhatsApp: +49 1577 3821161
E-Mail: kontakt@lektorat-giesen.de

Redaktionell verantwortlich

Helga Giesen (siehe oben)

Umsatzsteuer wird gemäß der Kleinunternehmerregelung nach § 19 UStG nicht erhoben.

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Meine E-Mail-Adresse findest du oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Urheberrechtshinweis

Die von mir erstellten Inhalte und Werke auf dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir selbst erstellt wurden, beachte ich die Urheberrechte Dritter. Insbesondere kennzeichne ich die Inhalte Dritter als solche. Solltest du trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich die betroffenen Inhalte umgehend entfernen.

Bildquellen

Fotos mit mir: Anja Wozikowski/www.art-photo-art.de
Fotos von iStock: Devenorr, Chalirmpoj Pimpisarn, AndreyPopov, eakgrunge, Lamaip
Alle anderen Fotos: Canva

Webdesign und technische Umsetzung

Silvia Heidenreich, Mediengestalterin
SOMETHINKSPECIAL
Webdesign und Printdesign UG (haftungsbeschränkt)
Constantinstr. 4
44625 Herne
info@heidenreich-design.de
www.heidenreich-design.de